HAPPY TIMES.

Zeit nehmen – eine Auszeit gönnen – nur für Dich. Mir ist es wichtig, ganz für Dich da zu sein, damit Du mit einem tollen Gefühl nach Hause gehst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online. 

HAPPY TIMES.

Zeit nehmen – eine Auszeit gönnen – nur für Dich. Mir ist es wichtig, ganz für Dich da zu sein, damit Du mit einem tollen Gefühl nach Hause gehst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online. 

Anmerkungen zur Terminbuchung

Good
to
know.

Terminbuchung Online


Dir wird bei meiner Online-Terminbuchungsmaske kein freier Termin angezeigt? Leider liegt das daran, dass das System immer nur 8 Wochen im Voraus freigeschaltet ist und in dieser Zeit dann tatsächlich keine Termine mehr verfügbar sind. Schnell sein lohnt sich also! Und natürlich vereinbare ich auch gerne persönlich einen Termin mit Dir!

Verspätungen


Rote Ampeln, langsame Sonntagsfahrer, unauffindbare Autoschlüssel - alles Gründe für Verspätungen, die ich verstehe und selbst schon erlebt habe. Leider kann ich Deine Behandlungsdauer nicht über den vereinbarten Termin verlängern und Deine Verwöhnzeit verkürzt sich entsprechend.

Stornierungen


Natürlich kann mal ein anderer Termin dazwischen kommen, sodass Du Deine Auszeit verschieben musst. Falls Du Deinen gebuchten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, diesen bis spätestens 24 Stunden vorher zu stornieren. Leider muss ich sonst 50% des Behandlungspreises berechnen.